Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi3 am 21.11.2008, 12:33 Uhr

Welches Englischspiel für Nintendo DS?

Hallo,
was haben eure Kids so für Englischspiele für den DS? Es gibt da ja schon ein paar. Auch von Pons hab ich schon gesehen. Was ist gut und was eher nicht?
Lg Susi

 
1 Antwort:

Sohni hat den "English Buddy"

Antwort von Trini am 24.11.2008, 10:45 Uhr

Ist echt gut!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Nintendo ds oder psp ? oder doch noch Gameboy advance ???

Hi, unsere Jungs (11, fast 9 und bald 4) haben noch die Gameboy advance. Nun wollen sie noch alte Pokomon Spiele für über 20 Euro *kreisch* bei Ebay dafür ersteigern. Lohnt sich das denn noch ? Oder sollte man für Weihnachten eher die Verwandtschaft zusammentrommeln ...

von Tintenherz 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.