Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julima123 am 01.12.2008, 21:29 Uhr

Vertrauen Eurer Teenies zu Euch...

Du kannst stolz sein auf Euch! Wenn man mit den Kindern immer offen sprechen kann, so wie Du/Ihr, dann hat das immer was Gutes!
Ich wünsche mir, das ich meinen Kindern (10,6,2 und 4Monate) so viel Vertrauen schenken kann, das sie wissen, das sie mit mir reden können. Ganz gleich über was! Ich finde es schlimm, wenn Kinder nicht erzählen wie es in der Schule war, was sie vor haben oder was sie sonst so machen. Um Himmels Willen müssen sie mir nicht alles erzählen! Trotzdem finde ich, das in einer Familie über alltägliche Dinge gesprochen werden sollte. Das zeigt das Interesse an den jeweils anderen. Mach weiter so! Ich hoffe ich schaffe das auch! Momentan ist es so, das ich mir manchmal wünschte meine Mäuse würden für einen Moment mal gar nichts sagen! :o)))))
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.