Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 16.11.2008, 11:02 Uhr

Ups -

dann hätte ich ein extremes Problem - das ist genau genommen Verführung minderjähriger und er macht sich schon wieder strafbar.

Mach ein treffen mit allen aus mit Mann, Kind und Freund - lege zuerst die Regeln klar mit Mann und dann breite sie vor Kind und Freund aus, d.h. sprich ihn an was er von Verhütung hält und warum es eine 14-jährige sein muss- sprich zuvor mit Deiner Tochter, dass Sex was ganz besonderes ist und nicht einfach gemacht werden sollte. Stelle klar, dass Discos und Alkohol komplett Tabu sind ausgehen am WE max. bis 22.00 Uhr und dann ist schluss aber keine Kneipenbesuche da haben 14-jährige nichts darin zu suchen, genauso die Kinofilme die werden mit Euch ausgesucht. Lässt er sich darauf ein ist es o.K. wenn nicht wird er einen Rückzieher machen und sage Deiner Tochter wenn sie sich nicht an die Abmachung hält ist jedesmal ein Aufpasser dabei.

Hol die Vielleicht auch noch Ratschläge beim Jugendamt bzw. Pro-Familia die sind glaube ich noch besser dafür - die wissen auch Anlaufstellen die sich mit dieser Problematik auskennen dass man richtig reagiert.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.