Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 17.11.2008, 11:12 Uhr

Hilfe meine Tochter hat ein 23 Jährigen Freund

Wie haben sie sich denn kennen gelernt? Sind sie schon lange zusammen? Kennst du den Freund? War er schon mal bei euch? Hast du dich mal mit ihm unterhalten? Woher weißt du von der Prügelei und Verurteilung?

LG sun
die mit 20 einen 15jährigen Freund hatte und gerade erschrocken ist, wie furchtbar sie auf die Eltern des Jungen gewirkt haben muss...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mit 13 einen Freund ???

Hallo, brauche mal Eure Hilfe! Meine Tochter (13) hat seit kurzem einen Freund Sie will jeden nachmittag unterwegs sein, kümmert sich kaum noch um die Schule, Sport usw. Alles nicht wichtig. Nur der Typ. Mir gefällt er auch gar nicht, ...

von Katrin2012 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundschaftlproblem.... etwas lang :)

Hi! meine tochter hat eine freundin mit der sie schon seit rund 5 jahren befreundet ist. die beiden sitzen auch in der schule zusammen und haben sich auch eig. noch nie wirklich gestritten. nun das problem: meine tochter ruft dieses mädchen immer an, schreibt ihr sms, ...

von Mona Laura 30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie handhabt ihr das?(Tochter hat Freund)

Hallo allerseits;) Meine Tochter (wird im November 17) hat einen 20 jährigen sehr netten festen Freund,mit dem sie jetzt bereits ein halbes Jahr zusammen ist. Kurz davor war sie mit einem anderen Jungen knapp 2 Jahre zusammen und nimmt schon seid ihrem 14ten Lebensjahr die ...

von mamamaria65 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Freund

Fragen zu Computer, Freunden...

Hallo, habe einen 15 jährigen Sohn, der ziemlich viel Zeit vor dem PC (online-Spiel, Chatten, Musik hören, Filme schauen) verbringt. Mich stört weniger der Inhalt (also was er da macht, das scheint mir ganz ok zu sein, so weit ich das verfolgen kann), sondern die ...

von Skyla 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

freund meines sohnes mitnehmen in urlaub

hat jemand eine ahnung, ob ich mich irgendwie rechtlich absichern sollte, wenn ich einen freund meines sohnes (13) mit in den urlaub (3 wochen) nehme? falls was passieren sollte- was ich nicht hoffe - möchte ich nicht den rest meines lebens finanziell abhängig sein. klingt ...

von norma 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Bis zu welchem Alter Geburtstagsgeschenke für Freunde bezahlen?

Habe mal eine Frage an euch, wie ihr das handhabt. Wenn meine Tochter (12) zum Geburtstag eingeladen war bzw. ist, sprechen wir vorher, was das jeweilige Geburtstagskind bekommen soll. Früher habe ich das dann besorgt; mittlerweile kümmert sie sich darum alleine. Bezahlen ...

von Agnetha 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Ab wann Freund da schlafen lassen ?

Meine Tochter ist 14 und hat seit ca einen halben Jahr einen Freund.Nun kam die frgae auch von seinen Eltern ob man es nicht ab und zu erlauben dürfte das er bei uns schläft (wegen den hin und her gefahre)Meine Große ist aufgeklärt niemt die Pille (nicht deswegen)und möchte ...

von Munito 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

13 Jährige beim Freund übernachten ...

huhu, nun wollte ich doch mal eine frage loswerden... beschäftigt mich ein wenig und ich komme mir vor als ob ich mit meiner Einstellung hinter dem Mond lebe... aber dat kann ja net sein ;) Kurz zur Sache... Ein Madel, 13 Jahre jung und ein Jüngling 12 3/4 Jahre... "gehen" ...

von Icemen 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundschaften

Hallo, ich habe zur Zeit ein Problem, was mich sehr beschäftigt, meine Tochter wird bald 11 Jahre und so eine richtige Freundschaft will bei ihr nicht funktionieren. Meist will sie der Chef sein und ihren Kopf durchsetzen. Die Kinder sind solange mit ihr zusammen, bis sich ...

von Mandy2 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freunde verbieten ?

Hallo, heute habe ich mich ernsthaft gefragt, ob ich hier in dieser unserer Gesellschaft fehl am Platze bin. Mein Sohn (8 Jahre) hat ein paar Freunde. Bei dem einen wird immer zu Hause die ganze Zeit TV gesehen. Ich versuche die Kinder immer dazu zu bewegen, dass sie sich bei ...

von Franca 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.