Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 20.11.2008, 11:29 Uhr

Das hört sich aber nicht

nach der ganz großen Liebe an....

Da wird sie sich wohl bald anders orientieren.
Meiner Ansicht nach ist dieser junge Mann absolut kein Umgang für ein 14jähriges Mädchen. Bier trinken, nun gut, in dem Alter wohl unvermeidlich, aber arbeitslos und nichtmals arbeitssuchend.....Hat er wenigstens eine Ausbildung?

Warum hast Du ihn nicht angesprochen, als du ihn gestern gesehen hast? Deine Tochter hätte euch einander doch zwanglos vorstellen können.

Ich persönlich würde den Umgang mit dem Mann so weit wie möglich einschränken. Keine Treffen mehr, bevor Du ihn kennengelernt hast. Keine Treffen mehr ohne "Aufsicht". Mach es ihnen so unbequem wie möglich und vorallem, sieh zu, dass deine Tochter Möglichkeiten hat, vernünftige gleichaltrige kennen zu lernen.

LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.