Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 18.04.2008, 14:22 Uhr

Unternehmungen mit Eueren Teenis....?

Hallo,
meiner ist erst neun und boykottiert bisher nur Sachen wie in die Stadt gehen und so und darf er auch zu Hause bleiben. Wie es weiter geht, werden wir sehen. Was ich aber nicht verstehe ist, warum viele gerade auf Familienfeiern so bestehen, das wäre das erste, wo ich sagen würde, bleib zu Hause. Die habe ich auch so ab 14 sehr gehasst (habe sogar die Geburtstagsfeier meines eigenen Vaters boykottiert), meine Eltern haben mich da aber zum Glück auch in Ruhe gelassen. Bei uns gibt es kaum Familienfeiern, ich hasse die auch, aber da würde ich nie einen Jugendlichen zu zwingen mit hinzugehen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.