Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von polgri am 19.04.2008, 15:59 Uhr

familienfeiern, weil

ich mir wünsche das meine kinder nicht nur ihre kernfamilie kennen. sie sollen wissen, wer noch alles dazu gehört, wie unterschiedlich die temperamente,die kommunikation untereinander und der ablauf der feiern sich gestaltet. es gibt bei uns sonst wenig gelegenheiten, bei denen mehrere generationen zusammenkommen, diese vielfallt sollen meine kinder kennenlernen.auch wenn sie sich dort langweilen und alle meine schönen hoffnungen dahin sind.

solange ich das noch beeinflussen kann, müssen sie mit.

lg polgri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.