Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drachenfamily am 05.09.2009, 22:31 Uhr

und plötzlich:Pubertät

Hallo,
und plötzlich ist sie da...die Pubertät.
Vor sechs Wochen ging es los mit ständigen Streitigkeiten und Frechheiten.Mein Sohn erkannte ich kaum wieder.Dann ging das Schuljahr los und Sohnemann machte plötzlich nicht mehr seine hausis usw.
Seit einer wocher stinkt er plötzlich wei ein Puma.
Gestern hat er dann die ersten Pickel auf der Nase bekommen.

Ufff,Sohnemann ist 10 und damit hätte ich jetzt noch so gar nicht gerechnet.Okay er ist super groß. Vor vier wochen war er knapp 1,60 m ,aber trotzdem....
Erwischt mich irgendwie völlig kalt.

Worauf muss ich jetzt achten ? Was kommt da auf mich zu ?
Womit muss ich rechnen ?
Wie war das bei euren Kids ?
VG
df

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.