Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 06.09.2009, 14:20 Uhr

willkommen im Club

grins.
Also hole die´r mal das Buch der Pupertist....das ist genial.
Es ist kein Erziehungsratgeber, sióndern einige kurze Berichte von einer Familie mit pupertierenden Sohn....total lustig.

Ratschläge kann man sehr schwer geben.
Ich hatte bzw habe 2 Zicken....ist noch so einiges extremer als bei Jungs....

Hier nur ein paar kleine Ratschläge:

Über höre dumme Komentare
nehme deinen Sohn ernst
meckere nicht stänig an ihm rum sondern akzeptiere seine Entwicklungsstufe
gebe ihn allmählig mehr Freiheiten
´versuche immer ihn zu vertrauen
Schule ist sein Ding, wenn er keine HA macht muß er mit den Konsequenzen leben, nicht du
Falls er wegen Faulheit eine Ehrenrunde drehen muß dann wird er es schon merken
Glaube nie das du versagt hast....das denken nämlich viele Eltern in der Pupertät......denn das hast du nicht!
Regeln einhalten aber auch mit den Kids über den Sinn dieser diskutieren, nicht nur sture Regeln aufstellen.

Dann wünsche ich noch viel Spaäß.
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.