Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 06.07.2007, 22:30 Uhr

Und die JUNGS sind die DUMMEN oder wie ????

liebe Elisabeth

glaub mir, 13-jährige Mädels "wissen" mehr, als wir denken, meinen, ahnen!

Heut ist es leider so, das selbst die 13-jährigen ihre Reize schon spielen lassen......! ob sie sich dessen bewußt sind, wie sie dann auf die Jungs wirken.....keine Ahnung! kann da auch nicht wirklich mitreden, denn meine Kathrin war mit 13 Jahren wirklich noch ein KIND!!!!!! sie wurde allerdings "gemobbt" von anderen Mädels, weil sie halt damals noch keinen Busen usw hatte! Mädels in dem Alter können "grausam" sein, glaub mir :-(. ich mag gar nicht mehr daran denken, was Kathrin alles "erleiden" musste (von gleichaltrigen Mädels!) die körperlich schon weiter entwickelt waren! es war der HORROR für Kathrin damals! EHRLICH!

heut ist Kathrin 18 Jahre und eine soooooo bildhübsche junge Frau! aber, was damals abging, werd ich (und auch wohl Kathrin) NIE vergessen! die meisten 13 Jährigen sind vom Körper her schon Frau! ob sie es vom Verstand her sind, da sind wir uns wohl einig! NEIN sie sind noch Kinder!!!!! allerdings wollen sie es nicht mehr sein!

schau dir doch mal die Bravo an! da lassen sich 14-15 jährige NACKT fotografieren! sie reden offen, über ihr erstes Mal usw........(und schreiben 16-jährige, dann berichten diese, wie "es" war!) soviel dazu, das 13-jährige noch soooooooo unschuldig sind :-( ICH find es traurig, denn auch ich finde ein Mädel mit 13 Jahre ist noch ein KIND!!!! aber dies sind sie wohl nur noch in den Augen der Eltern, in der Gesellschaft von gleichaltrigen wohl eher nicht mehr....ohne weitere Worte

lg, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

ps. wenn ich nachdenke, gab es wohl kaum ein Mädel, oder auch einen Jungen, der in diesem Alter noch KEINE Freundin-Freund hatte! also geknutscht hatten wohl alle schon (Kathrin sah halt damals aus wie 10 und darum hat sich kein Junge für sie interessiert, was auch nicht einfach war, für SIE!)

und ich bin immer noch der Meinung, das Marco zu UNRECHT seid über 3 Monaten im Knast sitzt! man kann sich im Alter von den Mädels SEHR verschätzen! Ehrlich! wäre das Mädel 14 Jahre gewesen, wäre gar NIX passiert!

tja......es soll sogar Mädels geben, die schon mit 14 Jahren Mutter werden.....und die Papas sitzen auch nicht ein! im Gegenteil, in D wird den jungen Eltern geholfen, ihr Kind großzuziehen! und in D gibt es VIELE Mütter, die ihren Mädels die Pille verschreiben lassen, was auch der FA macht! also: warum einer 13-jährigen die Pille verschreiben, wenn sie mit SEX noch nix im Sinn hat?

ich rede allerdings immer noch davon, das ALLES freiwillig war! im Einverständnis mit dem Mädel! (im Fall Marco)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.