Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.10.2009, 12:11 Uhr

@Thatogo

das ist dann, wenn mein Sohn z.B. mit seinem Freund ins Kino will aber alleine noch nicht rein durfte weil noch keine 12, mein Kleiner auch ins Kino will aber in einen anderen Film mit seinem Freund dann gehe ich mit und dann müssen sie da beide Taschengeld bekommen entscheiden - was zahle ich - ich gehe ja mit um meinem Großen einen gefallen zu tun weil es doch hin und wieder Filme sind die wir nicht sehen wollen - oder auch wie es bei ich glaue es war TKKG war - eigentlich wollte ich nicht rein aber meine Kinder und deren Freunde und da sind wir Mütter halt mitgegangen obwohl uns der film nicht wirklich interessierte und dann müssen sie entscheiden was sie dann zahlen im Kino. Während es normal ist dass ich mir dann ein ganz großes Getränk kaufe wenn sie sich für den Eintritt entscheiden was meistens günstiger ist und auch eine ganz große Portion Popcorn und meine Jungs dann natürlich davon was bekommen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.