Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 22.10.2009, 22:32 Uhr

Vorpuperdät, Frühreife oder was ist das?

Hallo,

seit einiger Zeit merke ich einige Veränderungen bei meiner fast 7-jähriger.
Ihr Haar wird fettig, obwohl wir weder die Häufigkeit noch das Shampo gewechselt haben. Sie bekommt Mitesser und Pickel im Gesicht und sie zickt und regt sich wegen jedem Pups auf.
Sie fängt an sich für Jungs zu interessieren und guckt total verschämt, wenn man bissi was andeutet und wird gleich zickig. Sie ist ja schon mega verliebt......Hilfe ist das schon die Puperdät......????? Vorpuperdät oder was ist da los?

lg laraluca

 
4 Antworten:

Upss sorry meinte natürlich Pubertät....

Antwort von lucalara am 22.10.2009, 22:35 Uhr

..... ist wohl schon zu spät zum schreiben * gähn *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorpuperdät, Frühreife oder was ist das?

Antwort von powergirls am 23.10.2009, 7:44 Uhr

Hallo laraluca,

willkommen im Club. Meine Tochter ist jetzt 14, aber bei der ging das im gleichen Alter und auch genauso los. Das ist noch gar nichts, ist noch sehr steigerungsfähig. Ich hab im Moment nur Stress mit meiner....

Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorpuperdät, Frühreife oder was ist das?

Antwort von fienchen1307 am 23.10.2009, 8:55 Uhr

heheeh meine ist 9 jahre und wir machen das bestimmt auch schon seit 2 jahren mit!!!!
Das wird noch heftiger kann ich dir sagen wenn sie dann anfängt mit den klamotten na dann viel spass!
Ich schmeiße die sachen fast alle wider in ihren zimmer weil die hat sie höchstens 2 min angehabt und ich soll sie wider waschen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorpuperdät, Frühreife oder was ist das?

Antwort von bea+Michelle am 23.10.2009, 9:46 Uhr

also ganz so schlimm ist es mit meiner kleine noch nicht, sie ist 8, aber die große ist jetzt 14 und da fing das so mit 9 jahren an und es wird noch besser

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.