Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysalis am 23.10.2009, 15:02 Uhr

Schwestern

Gestern abend saß ich mit meinen beiden Großen (12 und 11) Jahre noch zusammen. Zur Zeit fliegen oft die fetzen, aber sie verbringen auch wieder mehr Zeit friedlich miteinander.
Sagte nun also die Große, sie könne später nicht alleine wohnen.Sie bekommt die Schorleflaschen ja nicht auf.
Ich habe den Beiden den Vorschlag gemacht, sie könnten ja zusammenziehen.
Da waren sie sich wieder einig.
Die eine sagte; bloß nicht und die andere; nein, danke.
Da mußte ich doch schmunzeln.
LG Chrysalis

 
1 Antwort:

Re: Schwestern

Antwort von Schnecke71 am 23.10.2009, 17:26 Uhr

Ich glaub, unsere Großen (im gleichen Alter wie deine) würden mich faschieren, wenn ich ihnen den Vorschlag bringen würde.
Unser hassen und lieben sich - je nachdem worum es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.