Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 11.10.2009, 14:26 Uhr

sitze zwische 2 Stühlen wegen Geschichtstest...

Hallo,
ich finde auch, das dich die andere Arbeit nichts angeht. Und weiterhin ist es doch so, das dein Kind davon keine Vorteile hat. Er wurde richtig bewertet und hat eine ehrliche Note, der andere Test wurde falsch bewertet und er hat fälschicherweise eine bessere Note. Es war vermutlich ein Versehen, denn sonst wird ja unterstellt, das absichtlich Schüler besser benotet werden, als sie eigentlich zu leisten fähig.
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.