Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charly30 am 08.10.2009, 0:46 Uhr

sitze zwische 2 Stühlen wegen Geschichtstest...

Danke für Eure Antworten...

Wir werden es erst mal ruhen lassen. Ich möchte ja auch nicht, dass der Freund eine schlechtere Note bekommt. Mein Gedanke wäre ja auch der gewesen, was ist, wenn der Lehrerin das öfter passiert ( bewusst oder unbewusst). Ist den anderen Kiddies irgendwie unfair, wenn der Eine so und der Andere so benotet wird. Vielleicht war es wirklich einfach nur ein Fehler ihrerseits. Irren ist halt menschlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.