Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.10.2009, 8:59 Uhr

sitze zwische 2 Stühlen wegen Geschichtstest...

Hallo,
sind die Antworten Deines Sohnes denn jetzt richtig und es wurden ihm fälschlicherweise Punkte abgezogen? Dann braucht man die "Vergleichsarbeit" ja gar nicht, und Dein Sohn kann einfach mit seiner Arbeit zur Lehrerin gehen (würde ich immer das Kind selber machen lassen) und es mit ihr klären.
Wenn sie es allerdings beide falsch haben und beim Freund hat sie die Fehler nur übersehen, würde ich gar nichts machen. Da hat der halt mal Glück gehabt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.