Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 07.10.2009, 13:15 Uhr

kann man teenies auch vermieten, verschenken.. egal was...

oh gott..

3 pupertierende etwas hier zu hause..
das beginnt mit krieg wenn sie beim zimmer rausgehen und endet wenn sie am abend wieder reingehen...

langsam langt es!!!!

das haelt ja kein normaler mensch aus..
in portugal sagt man... das ist das alter des schrankes...
damit ist gemeint.. schrank auf.. teenie rein.. schrank zu.. und...
mit 20 wieder rausholen

langsam kann ich den spruch verstehen mir ist gerade so danach..

 
2 Antworten:

Re: prust

Antwort von HellsinkiLove am 07.10.2009, 13:44 Uhr

manchmal hab ich das gefühl andre nationalitäten treffen vieles einfacher auf den punkt.


mein beileid...*eine ebenfalls geplagte*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lautlach

Antwort von 3fachMama am 08.10.2009, 7:18 Uhr

ich hab eine tochter mit 14 (voll in der pubertät), eine mit 11, die fängt gerade an und nen sohn von von (der schaut sich alles ab.)

aber mit dem ausleihen geht (grins)
unere große war anfang des jahres mit der schule als austauschschülerin in polen.
so oft, wie die in den 4 tagen mails geschickt hat und angerufen hat und gesagt hat, ich vermisse euch und hab euch gaaanz doll lieb, hat sie glaub ich seit sie reden kann nicht gemacht

und als sie wieder zu hause war, hat es auch noch ne kurze zeit angehalten.
im moment haben wir die "rücktour". ein mädchen aus polen ist da. sie ist 15. jetzt hab ich 4 kinder für diese woche. ohhhhh neiiiiin.

spass bei seite. ist ne liebe. und meine MÜSSEN sich benehmen, sonst plamieren sie sich selbst (gröl)
ich glaub, dass mach ich ab jetzt öfter.

und noch nen kleinen tip:

ES GIBT OHRENSTÖPSEL

wünsch euch nen schönen RUHIGEN tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.