Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 02.02.2009, 9:10 Uhr

Sind die Schüler heute wirklich klüger und besser als früher?

Hallo :o)

Bei meiner Tochter in der Klasse gab es kein reines 1ser Zeugnis. Ich weiß es weil der Lehrer die besten 3 Schüler genannt hat und da ein Mädchen und meine Tochter mit 2 2er und 5 1er die besten waren und der dritte hatte 4 2er und 3 1er.

Und hier ist es wie bei Birgit 2 nicht so leicht eine 1 zu bekommen.
Eine 1 gibt es nur bei 0 Fehlern manchmal gibt es bei einem halben Fehler noch eine 1- oder 2+. Aber ein Fehler ist eine 2 usw.

Und ich glaube nicht das die Schule leichter geworden ist. Wenn ich sehe das unsere Tochter im 4. Schj. Sachen gemacht hat die bei uns erst im 5. Schj. dran waren.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.