Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.02.2009, 9:35 Uhr

ich finde es wird sogar mehr verlangt

Hallo!
Die Kinder werden doch jetzt viel mehr gefordert, als noch zu unserer Zeit. Auch die Benotungen sind strenger geworden und gute Noten bekommen die meisten Kinder nur, wenn sie wirklich was dafür machen. Früher war der Druck für die nächste Schule nicht so hoch, und deswegen das Zeugnis nicht so wichtig. Ich denke jedenfalls, dass es früher leichter in der Schule für die Kinder war. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass bei uns Aufsätze so streng benotet wurden wie bei meinen Sohn.

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.