Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 02.02.2009, 20:14 Uhr

Namens-Fee - das ist wohl viel Quark, was Du schreibst - also entschuldige mal....

....auf welchem Gymnasium haben Kinder noch 27 Wochenstunden????

Ist eines Deiner Kinder dort?

Bei uns haben die Kinder in der 5 Klasse 32 Wochenstunden und es geht mit den Jahren aufwärts!
Seit G8 wurde der Stoff absolut angezogen - was früher z.Z. G9 auf S. 64 war, wird heute auf S. 32 durchgenommen, nur mal so als Beispiel.
Nur eine Stunde Hausaufgaben auf dem Gym?
Bitte sag ganz schnell: Wo gibt es das noch?
Werde mich dann dort mal schlauer machen.......

Bei uns? Nicht dran zu denken.
Oder vielleicht doch: An Tagen, wo sie 9 Stunden haben und um 16.30 nach Hause kommen.....
Da schaffen sie die HA mal in 1 - 1 1/2 Stunden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.