Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen am 02.02.2009, 20:42 Uhr

Namens-Fee - das ist wohl viel Quark, was Du schreibst - also entschuldige mal....

Ich bin zwar nicht Namensfee, aber meine große hat in der 9 Klasse 30 Wochenstunden. Mehr geht auch gar nicht. Das sind jeden Tag 6 Schulstunden.
Meine 2te hat auf der Gesamtschule zwar optisch mehr Stunden, aber würde man die AS Stunden rausrechnen und die 1 Schulstunde Mittagspause hat sie auch 30 Stunden (7.Klasse). Wenn ich die AS Stunden + Mittagspause mitreche, komme ich auf 38 Schulstunden/Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.