Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 28.12.2010, 7:40 Uhr

Silvester/ würdet Ihr das erlauben?

Hallo,
ja, würde ich auf jeden Fall! Allerdings würde ich die Mütter der anderen Mädels fragen, ob das auch für sie o.k. ist.

Und es gibt vorher Absprachen, an die sich alle halten müssen. Aber auch da hätte ich keine Bedenken.

Ich bin berufstätig und dadurch ist meine Tochter auch schon länger mal allein zu Hause. Dadurch ist sie sehr selbständig und ich kann mich auf sie verlassen. Gerade in Zeiten, wo man mittels Handy überall erreichbar ist, ist das doch ein beruhigendes Gefühl...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Silvester

Hallo, was macht ihr Silvester mit euren Teeanis/ fast Erwachsenen Kids? Bei uns ist es echt blöd.Die Freunde mit denen wir immer gefeiert haben sind nicht mehr wirklich unsere Freunde. Deren Kinder feiern alleine und unsere würden sich mit den "Alten" langweilen.Fällt also ...

von Minimaxi 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Silvester

würdet ihr das erlauben?

würdet ihr eure teenies allein mit freunden ins ausland fahren lassen ? meine tochter wird im mai 16 und möchte im august mit einer freundin (fast19) nach frankreich fahren. die beiden würde mit dem zug fahren und ca 1 woche bleiben. schlafen würden sie in möglichst günstiges ...

von muffinpower 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Dinge erlauben mit Altersbegrenzung...

Wie ist das bei Euch. Schaut Ihr bei allem auf die Altersbegrenzung ? Gesselschaftspiel zb , da ist das Alter oft sehr hoch ab 8 oder 10 Jahre. Oftmals sind es Spiele die haben wir Jahre früher gespielt. Kinofilme ohne oder ab 6 . Die sind oftmals zu kindich. Der nächste ...

von nicosma 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlauben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.