Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 30.12.2010, 13:57 Uhr

Es kommt darauf an :-)

Meiner Tochter und ihren beiden Freundinnen würde ich eine solche Feier ohne Weiteres erlauben. Ich kenne die Mädchen (und inzwischen auch die Eltern), ganz gut und glaube nicht, dass sie irgendwelchen größeren Unsinn verzapfen würden.
Außerdem wüssten ja auch die Eltern der Mädchen Bescheid u. es wäre nicht das erste Mal, dass sie hier abends alleine sind. Sie bekommen dann von uns ein paar Instruktionen und Telefonnummern für den Notfall, die Eltern der beiden anderen sind ja meist auch noch erreichbar.
So ein gemütliches Beisammensein mit drei Mädchen ist ja auch noch nicht annähernd eine Party :-).
Es gibt aber sicher auch Kinder, bei denen mir eine solche Aktion nicht geheuer werde, insbes. fallen mir da so einige Jungs aus dem nahen und weiten Bekanntenkreis ein.

Was eine richtige Party betrifft, d.h. mit mehr als 10 Kindern, Musik, Tanz, Buffet u.ä., da wollte ich allerdings auch gerne mindestens einen Teil der Zeit, v.a. zu später Stunde, in der Nähe sein, ganz besonders, wenn es sich um den 14ten Geburtstag handelt ;-), denn da sind in meinem nahen und fernen Bekanntenkreis schon ein paar Partys, bei Abwesenheit der Eltern (in beiden Fällen auch ohne Kenntnis der Eltern organisiert, die Kids wussten halt, dass die Eltern nicht da sein würden) durch ungebetene Gäste (informiert über Facebook & Co. bzw. großzügigst ausgesprochene Einladungen) vollkommen aus dem Ruder gelaufen mit v.a. teilw. sehr großem Sachschaden.
Andererseits, da unsere Tochter die Stories kennt wird ihr ähnliches vermutlich nicht auch passieren :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.