Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.12.2010, 19:54 Uhr

tja mei

Wenn die 13-jährigen nur Pizza essen und DVD schauen, ist das ja kein Problem. Aber das weiß man eben nicht. Und gerade an Silvester steht vielen Teenies dann doch der Sinn nach mehr Action, Knallerei, Zündeln, Alkohol....(du bringst ja schon selbst das Beispiel Alkoholvergiftung an Silvester, da haben offensichtlich die Eltern, obwohl sie zu Hause waren, nicht aufgepasst- das gibts eben auch).
Ja, ich finde, die Mutter sollte zu Hause feiern- alleine feiern muss sie ja deshalb noch lange nicht.
Für mich ist Silvester kein Tag wie jeder andere, sondern schon ein besonderer Festtag, den ich auch gern mit der Familie feiere, mit Fondue, Bleigießen, Feuerwerk. Ich persönlich kann nicht verstehen, warum man unbedingt ohne Kinder feiern will, aber natürlich kann man das machen, wenn man eine Betreuungsperson hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.