Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.12.2010, 19:45 Uhr

doch auch noch mal an emmi

Man kann jederzeit mit Freunden feiern- wenn man eine Betreuung für die Kinder hat. Ich jedenfalls lasse einen 13- oder 14-jährigen in der Silvesternacht nicht allein, ob mit oder ohne Freunde. Außerdem weiß ich sowieso nicht, warum man unbedingt ohne Kinder feiern muss. Ich finde es viel schöner, wenn meine Kinder mitkommen. Wie das später ist, kann ich nocht nicht sagen, da mein ältester Sohn erst knapp 14 ist. Ich bezweifle aber, dass ich eine Fete mit 16 hier ohne meine Anwesenheit erlauben würde- das kann einfach zu leicht entgleisen. Wenn die Teenies hier im Keller wären, muss ich nicht alle 3 min gucken gehen; soo groß ist unser Haus nicht, dass ich da nicht mitkriegen würde, wenn sie Unsinn machen.
Mit 20, denke ich, sind die meisten aus dem "Flegelalter" raus; aber da bin ich dann auch nicht mehr verantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.