Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.08.2009, 10:00 Uhr

Silence7777 - deshalb dürfen Kinder keine Feier haben???

weil es Jugendliche gibt, die randalieren? Was hat das mit deinen oder anderen Kinder zu tun??? Ich gehe gemeinsam mit den Kindern und die Kinder finden das lustig. Nur weil es Idioten gibt, die denken etwas verwüsten zu müssen, sollten jetzt Kinder auf ihre Feier verzichten? Was hat das eine mit dem andern zu tun.

Ich weiß schon, dass manche glauben, sie müßten Dinge zerstören, aber dass ist unter dem Jahr doch genauso.

Und wir persönlich wohnen nicht in einem "riesigen Haus" (weil du dass so oft betonst), ich wollte damit nur sagen, dass es auch Städte gibt, wo es durchaus ein angenehmes Fest sein kann, nicht mehr und nicht weniger.

Und ich gebe offen zu, dass ich gerne einen langen Arbeitsweg auf mich nehme, um eben nicht in einem Ballungsgebiet zu wohnen. Wir sind absichtlich "raus" gezogen.

Und wenn dass nicht so wäre, würde ich die Feier wahrscheinlich in useren 4 Wänden machen, einfach zum Verkleiden und zum Spaß für die Kinder.

Ich finde halt dieses allgemeine schlechtreden nicht in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.