Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.05.2018, 13:02 Uhr

Sekt für 13/14 jährige?

Ich bin da locker und meine durften mit 13/14 am Sekt nippen. Wollten sie aber gar nicht. Nur die Kleine hat im Sommerurlaub mal etwas Radler getrunken. Fand sie lecker. Zuhause habe ich dann Fassbrause gekauft und die trinkt sie gerne.
Mittlerweile ist sie 15, die Mittlere 17, die Große 18. Die Große hat ein paar mal an verschiedenen alkoholischen Getränken genippt und mag nichts davon und probiert mittlerweile noch nicht mal mehr.
Die Mittlere trinkt gerne mal lieblichen Wein, Coktails und Mischgetränke und auch mal Bier. Die Kleine mag auch so Mischgetränke, wenn sie mal auf Feten ist, aber sie war noch nie nur annähernd betrunken, da sie das ekelhaft findet (sie hat bei Freunden erlebt, wie die sich übergeben mussten)
Vor uns trinken sie nichts, außer die Mittlere bei der Erlangung der Meisterschaft; da haben die Eltern einen Kasten Bier spendiert. Meine ist die Jüngste in der Mannschaft.
Ich denke, das Vorleben gepaart mit nur wenigen Verboten und einem guten Schuss Vertrauen ist wie bei Allem in der Erziehung das A und O.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.