Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.05.2018, 15:10 Uhr

Sehe ich doch genauso

Hallo desireekk,

letztendlich sehe ich es doch genauso wie du.
Als Eltern versucht man durch gutes Vorleben seine Kinder in die richtigen Bahnen zu lenken und erreicht sicher auch manches dadurch.

Ich hätte auch nie gedacht (und mein Mann noch viel weniger, der fiel aus allen Wolken...), dass wir mit unserer damals 16-Jährigen zur Notaufnahme ins Krankenhaus mussten, weil sie viel zu viel Wodka getrunken hatte. Und es war nur ein Glück, dass ihre Freundinnen noch so klar waren, uns zu informieren.

Gegen die hier übliche Gewohnheit der Jugendlichen, sich schon vor dem Club oder dem Event zu betrinken, das "Vorglühen", war unsere Erziehung anscheinend auch machtlos..
(Ein Gutes war, dass unsere Tochter danach lange gar keinen Alkohol getrunken hat, leider gehört es jetzt offensichtlich zum Weggehen dazu - auch noch Cocktails, die konnte ich mir erst mit Mitte Zwanzig leisten.....)

Gruß
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.