Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 07.02.2010, 17:16 Uhr

Schulsanitäter

Hallo, erst mal danke schön für Eure Antworten. Es ist wohl so, dass in einer der 10. Klassen ein Junge sitzt, der THW-Mitglied ist. Der hat bestimmt auch einen Erste-Hilfe-Schein. Aber der ist eben nicht in dieser Klasse.
Es müsste auf jeden Fall ein Plan vorhanden sein, wie auf einen Notfall zu reagieren ist. Ich habe mal meinen Mann gefragt, in dessen Behörde ein Defibrillator vorhanden ist. Selbst er weiß nicht, wer dafür zuständig wäre, das Ding zu bedienen. Er selbst kann es nicht. Hoffen wir, dass die Leute, die in seine Behörde kommen, eine stabile Gesundheit mitbringen! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.