Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 13.11.2010, 0:39 Uhr

Schon mal den Untertan gelesen??

Das läßt mich jetzt nicht los - was vermittelt man denn da dem Kind? Immer schön brav gehorchen? Laß ruhig alles mit Dir machen?? Schön kratzbuckeln und Radfahrer sein??
Man muß nicht springen, nur wenn die Obrigkeit schnippst. Und ich dachte, bei uns im Süden wäre die Einstellung so schlimm...

Wie gesagt, ich finde, Kindern gehört Kultur nähergebracht (bzw glaube ich, daß sie von sich aus einen Sinn dafür haben, wenn der ihnen nicht abtrainiert wird), aber hierbei geht es doch um etwas ganz anderes...
Ich komme aus einem sehr kultur-liebenden Haus, meine Tochter (6) liebt Theater, Museum und Oper, und ich bin froh drum. ABER ich wäre tausendmal stolzer auf sie, wenn sie sich in so einem Fall auf die Hinterbeine stellen würde (weil es eben um´s Prinzip geht), als daß sie da schön brav interesselos mitmarschiert und sich nicht traut, aufzumucken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.