Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 12.11.2010, 19:51 Uhr

Es ist auch völlig egal, ob es es eine verpflichtende Veranstaltung sein darf oder nicht

Nun ja, ich bin ja gnadenlos, ich zerre notfalls auch vier und mehr Kinder ins Museum, wenn ich da grad Lust drauf habe.

Zumal: Wenn sie sowas wirklich ersprießlich finden würde, dann würde sie jetzt doch die Gelegenheit ergreifen, daß jemand anders das Interesse an Kultur im Sohne weckt und ihr damit Arbeit abnimmt.

Ich schiebe es eher auf die Pampa. Nenne mich fies - aber einer der Gründe, warum ich mitten in München und nicht im billigeren Kleinkleckersdorf wohne, ist das kulturelle Angebot. Und zwar in erster Linie nicht, weil ich die Kinder hinschicken will, sobald sie alleine Bus fahren können, so nach dem Motto: "Geht da mal hin, weil ein bißchen Kultur hat noch keinem geschadet!" Sondern weil ICH gerne ins Theater und Museum gehe. Okay, Konzerte sind nicht so meines, aber da wäre ich dann wieder dankbar, daß die Schule es übernehmen würde, auch für solche Art der Kultur das Interesse zu wecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.