Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caaaro am 07.11.2010, 8:49 Uhr

...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Hallo, ...ich glaube, ich habe vergessen, dass ich auch mal "Teenie" war.

Meine Nachbarn (Reihenhaus/normale Wände) sind anscheinend über`s Wochenende weggefahren und haben ihr beiden (13/15) Teenies zu Hause gelassen: Freitag abend Party bis nachts um 2.00 Uhr und gestern abend Party bis nach 3 Uhr...!!! (Sturmfreie Bude)
2 x waren wir drüben, weil wir hier wirklich fast aus den Betten fielen. Dann wurde für ca. 2 Minuten die Musik gedrosselt und danach ging`s lustig weiter.
...und ein Gekreische und Geschreie!!!!!!!!!!!!!!!!

...wir waren wirklich kurz davor, die Polizei zu holen, weil wir uns nicht zu helfen wußten. Haben wir dann aber doch nicht getan. Unser "Verhältnis" zu unseren Nachbarn ist eh` nicht gut und ich wollte die Situation natürlich nicht noch anheizen.
Mann, bin ich froh, dass das Wochenende nun endlich vorbei ist und nebenan irgendwann heute die Eltern wiederkommen...!

Hoffentlich haben die beiden die Bude so richtig auseinander genommen. Und hoffentlich bekommen die beiden soooooo viel Ärger, dass sie sich davon in 12 Monaten nicht mehr erholen. (...furchtbar böse Gedanken..., oder?)
Aber ich bin soooooo genervt - wo ist denn mein Verständnis hin...?

Müde Grüße,
Caaaro

 
8 Antworten:

Siehe es mal so - es ist WE

Antwort von Claudia36 am 07.11.2010, 11:12 Uhr

und keiner zu Hause....welcher Jugendliche kommt da nicht in Versuchung eine Party zu feiern.
Klar nerft es wenn es nebenan lärmt....aber wenn das jetzt nur einmal vorgekommen ist.....dann Schwamm drüber oder mußte von euch jemand am WE arbeiten?
Nur dann würde ich meckern....
Wenn du das nächste Mal die Kids siehst, dann sprech sie vernünftig darauf an, das sie gern Party feiern können und ihr auch muít deren Eltern nicht darüber srecht....allerdings wenn dés wieder vorkommt, das dann ab 0 Uhr bitte in Zimmerlautstärke gefeiert wird.... und sie euch beim nächsten Mal bitte im Vorfeld darüber informieren sollen
Vielleicht wars ja auch ein Geb. und der kommt nur einmal im Jahr vor.
Teenies können in Gruppen nicht leise kein.....da beginnt einer zu kichern und alle machen mit....
Wir waren doch alle mal jung!
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Antwort von Schnecke71 am 07.11.2010, 12:55 Uhr

Als Reihenhausbesitzer verstehe ich das total! Ein Reihenhaus ist nun mal kein Einfamilienhaus und so können manche Dinge eben nicht gemacht werden, weils Nachbarn wie in einer Wohnung gibt.
Ich würd die Jugendlichen auch noch mal allein ansprechen und ihnen deutlich machen, dass es eben ein Reihenhaus ist und man alles hört.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Antwort von Mariakat am 07.11.2010, 13:26 Uhr

Ich kann dich verstehen, aber ich würde es wohl auch "runterschlucken". Hast du auch Kinder? Wie alt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...so langsam werde ich wieder "normal"...

Antwort von Caaaro am 07.11.2010, 13:34 Uhr

Hallo,

...schnauf - so langsam krieg` ich mich wieder ein...

Klar, ich war ja auch mal vor ca. 100 Jahren ein Teenie - ...und bestimmt auch nicht immer die Freude meiner Nachbarn.

Unser Sohn ist 10 - wir starten also auch bald durch,-)))

LG, Caaaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Antwort von sylea am 08.11.2010, 0:15 Uhr

ganz ehrlich, viele erwachsene vergessen das sie selber mal jung waren!!

wenn es nicht jedes wochenende ist, dann lass sie!!
und 2 uhr oder 3 uhr währen für mich weiß gott kein grund die polizei zu rufen, nicht am wochenende!!

die deutschen sind sowieso in meinen augen viel zu schnell am telefon und rufen gleich die polizei!
ich habe silvester geburtstag, gefeiert-----------klingelingeling------die polizei war da------------nachbarn haben sich beschwert!!!

was soll das?
alle paar monate an einem wochenende dürfen meine nachbarn gerne "wilde sau" spielen, dann weiß ich wenigstens das es im grunde "normale" menschen sind die auch mal feiern können und keine "steifen" menschen die sich so unauffällig wie möglich verhalten damit die nachbarn ja nix schlimmes denken! würg!

ob das verhältnis zu deinen nachbarn nun gut ist oder nicht, es sind die kinder gewesen, du bist auch mal jung gewesen und wenn du die möglichkeit und passenden freunde gehabt hättest, dann hättest du auch "sturmfrei" gefeiert!
ich bin 40 jahre, weiß es aber noch sehr sehr gut!!
auch ich reiße an so manchem wochenende die musik bis zum umfallen auf!
ich bin noch jung geblieben!!

es kommt eben nur darauf an wie oft sowas ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Antwort von golfer am 08.11.2010, 8:17 Uhr

kommt drauf an......Rücksicht muss schon genommen werden.....konnt euer 10 Jähriger schlafen......wenn nein finde ich es nicht in Ordnung......hätte ich ein Kleinkind oder Baby im Haus gehabt wäere ich vermutlich wie du Amok gelaufen ...und ganz ehrlich 0 uhr wäre zu spät......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Antwort von +sumsebiene+ am 08.11.2010, 8:59 Uhr

wir hatten das "Problem" vor gut 4 Wochen..

wir wohnen auch in einer Reihenhaussiedlung.. alles ziemlich hellhörig **augenroll**

die Tochter unserer Nachbarn ( 3 Häuser weiter !!!) hatte auch sturmfreie Bude, und hat ordentlich gefeiert.. nachdem wir das die ganze Nacht "ertragen hane" (schließlich waren wir ja auch mal jung **Lach**) ist mein Mann dann morgens um 4 Uhr rüber, und hat gebeten, doch jetzt etwas die Musik zu drosseln, damit wir noch etwas schlaf bekommen..

wie gesagt - auch wenn man selber mal jung war - wenn man wirklich die ganze Nacht nicht schläft, weil die Bässe dröhen, liegen irgendwann echt die Nerven blank.. achja, unser Sohn (10) war am nächsten Tag "fertig" GsD das wir noch den Sonntag hatten..

Achja, bevor ich es vergesse.. die Nachbarn die zwiesen uns wohnen, konnte sich nicht beschweren, da das eine Haus leer steht, und die andere Nachabrin zu der Zeit im KH war..

LG sumse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kann mich mal jemand runterholen.. (Teenager/Lärm/Musik)

Antwort von MamaMalZwei am 10.11.2010, 10:36 Uhr

Hallo, kann Dich gut verstehen...War das das erste Mal, dass sie so lang feiern?
Rechtlich gesehen hast Du das Recht auf Deiner Seite, Du darfst sogar schon beim ersten Mal, wenns so laut ist, die Polizei verständigen. Von wegen ein Mal im Monat laut feiern ist immer drin...
Aber wer macht das schon... Sprich die Teenies drauf an, wenn Du sie das nächste Mal siehst und gut ists gewesen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.