Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goersch am 31.10.2010, 22:35 Uhr

Teeniegeburtstag

Hallöchen,
wie haben eure 13-jährigen Mädels ihren Geburtstag gefeiert? Mir scheint, die Zeit der "Kindergeburtstage" ist endgültig vorbei. Eine Übernachtungsparty macht schon die Freundin meiner Tochter, die 2 Tage vorher Geburtstag hat...., Hochseilgarten ein anderes Mädel.... Ich wäre euch für jede "krass-coole" Idee dankbar!
LG
goersch

 
6 Antworten:

Re: Teeniegeburtstag

Antwort von Ebba am 31.10.2010, 23:40 Uhr

Ist doch egal, wenn die Freundin schon ein paar Tage vorher einen Übernachtungsgeburtstag feiert. Meine Tochter zumindest hätte nichts dagegen am Wochenende von einem Übernachtungsgeburtstag zum nächsten zu eilen. Außer schlafen können die Mädels ja vorher noch andere Dinge machen (Nachtwanderung, Basteln, Film gucken, Gruselgeschichten vorlesen, etwas Party machen oder vielleicht kennst Du auch eine Kosmetikerin die vorbeikommt und einen Schminkkurs macht uvm.) Ansonsten gehen die Mädels hier auch gerne zum Bowlen. Die letzen Zeit gab's auch schon mal die ein oder andere Stadtrally, das ist auch nett, finde ich. Hier werden auch HipHop oder Theater-Kurse für Geburtstage angeboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniegeburtstag

Antwort von HellsinkiLove am 01.11.2010, 7:32 Uhr

meine hatte letzte woche.

erst hat sie sich mit ihrer freundin hier vorab getroffen und mit der familie kaffee und kuche zelebriert.

danach sind wir zum bowlen gegnagen wo der rest ihrer truppe auch eingeladen war.

so richtige mit lasershow und diskomucke.
die hatten einen heidenspass dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Klassenkameradin von Kuno...

Antwort von Trini am 01.11.2010, 9:15 Uhr

feiert am Freitag in einer Tanzschule.

Bin gespannt, was der Sohn nachher erzählt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniegeburtstag

Antwort von Birgit67 am 01.11.2010, 10:25 Uhr

wir gehen demnächst Kegeln so schön mit Schwarzlicht und Discobeleuchtung - hoffe dass es auch klappt.

Mal sehen was nächstes Jahr angesagt ist.

Ein Mädchen 12-Jahre aus der Schwimmgruppe meines Großen 13-jahre macht einen Kinogeburtstag zu Hause

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniegeburtstag

Antwort von Namens-Fee am 01.11.2010, 11:10 Uhr

Unser Sohn ist 13 geworden und hat eine Übernachtsungsfeier gamcht. Erst wurde draußen Fußball gespielt, Tischkicker, dann Hamburger gegrillt, später zwei Filme geschaut - was Spannendes und was Lustiges... irgendwann waren sie noch kurz an der Playstation, die ansonsten bei usn nur einstaubt - und haben freidlich geratzt.

Der 11. Geburtstag meiner Tochter verlief ähnlich und war super harmonisch - wesentlich entspannter als die nervigen Kindergeburtstage mit heulendem Geburtstagskind, weil dies oder jenes anders verläuft, ohne Dauerbespaßung usw. Mal sehen, ab wann dann der richtige Party-Wahnsinn losgeht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teeniegeburtstag

Antwort von kugelbauch2011 am 08.11.2010, 22:43 Uhr

Ich denke auch eine Übernachtungsparty ist immer toll. Vielleicht könnt ihr einfach ein anderes Programm anbieten. Mit alkoholfreien Cocktails oder so. Sonst fallen mir noch ein:

- Discobowling
- Kochkurs ( hat mein Patenkind am Geb gemacht. Sie ist 14. Die haben in so einer "Kinderkochschule" gebucht und haben dann Fingerfood gemacht und Getränke gemixt.)
- Dance for Fans Kurs in einer Tanzschule
- Schmink-/ Stylingkurs
- Freizeitpark
- Kino
- Theater
- Karaoke- Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.