Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarfra am 30.10.2010, 22:07 Uhr

Wesen Kind war zum Schüleraustausch, ...

... wie sind eure Erfahrungen und welche Organisation hattet ihr?
Wollen unseren Großen für 1 Jahr ins englischsprachige Ausland auf eine Highschool schicken und sind im Duschungel der Angebote etwas verloren.

Einen schönen Sonntag
Sarfra

 
3 Antworten:

Re: Wesen Kind war zum Schüleraustausch, ...

Antwort von Julia+Christopher am 31.10.2010, 8:25 Uhr

Wir waren schon mehrmals Gasteltern für Schüler hier in Deutschland. Ich kann dir die Organisationen YFU und Partnership sehr empfehlen.

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wesen Kind war zum Schüleraustausch, ...

Antwort von niso_o am 01.11.2010, 19:58 Uhr

ich empfehle kultur life/ nacel open doors.
war mit denen nicht selber weg, aber habe schon einige gute erfahrungen im engsten freundeskreis gehört. außerdem kenne ich einige mitarbeiter, sehr nett und hilfsbereit.
liebe grüße
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wesen Kind war zum Schüleraustausch, ...

Antwort von sarfra am 02.11.2010, 8:18 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, werden die genannten alle mal "checken".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.