Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 26.05.2009, 15:23 Uhr

@RenateK

Hallo 2Bücherwürmer,

warum sollte das zu lang sein, ist doch interessant. Mangelnde Differenzierung ist ein ganz großes Problem, vor allem für jüngere Kinder, die oft mit der Langeweile nicht umgehen können; kenne ich auch, mein Sohn hat deshalb die Grundschule in den ersten 3 Jahren gehasst, dann bekam er eine neue Lehrerin und alles wurde auf einen Schlag besser (wobei die Noten nie das Problem waren, außer Rechtschreibung, da wird es jetzt in der 5.Klasse aber langsam besser). Das Gymnasium war für uns eine echte Erleichterung, obwohl er da in einigen Fächern immer noch unterfordert ist (ganz klar in Mathe) ist er doch jetzt viel motivierter. Probleme hat er nur in Deutsch und die waren vorauszusehen und mit der 4 leben wir eben einfach (wobei es hier nicht nur um Rechtschreibung geht, sondern um das Aufsatzschreiben, das einfach nicht geht und wo mir und vor allem meine Sohn eine 3 der Stress nicht wert ist).
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.