Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 28.07.2007, 14:17 Uhr

Rede ich chinesisch?????????

ich koennt manchmal echt verzweifeln...gut, nicht alle Kinder duschen gern. Mein Grosser auch nicht. Ist er dann doch mal wieder unter der Dusche, duscht er miiind. 20 Minuten!! Soll mir ja recht sein. Heute frueh hab ich ihn gebeten, dass er bitte duschen soll.
Grad kam er runter: "ich hab geduscht!"
Ich: "...aber wieder deine alten Sachen an!"
Er: stampft hoch und mault.
Ja sagt mal, ich habe mit ihm schon etliche Gespraeche gehabt, dass er sich nach dem Duschen dringend frisch anziehen muss. Habe erklaert warum wieso weshalb bla bla.
Gerade eben wieder:
Er: "Okay umgezogen"
Ich: "Frische Unterwaesche auch?"
Er: *arghgrinsdoofnerv*

Okay umziehen war bei ihm schon immer ein eher schwieriges Thema, phasenweise...aber wenn ich doch nach der Dusche eh schon naggisch bin, warum dan erst in die alten Sachen, wohlweisslich dass ich das merke.....

Und des Dramas Dritter Akt:
Er: kommt an, "Unterhose gewechselt"
Ich: "Jetzt moechte ich 2 Gruende hoeren, warum man nach dem Duschen lieber in alte Klmaotten schluepft....."
Er: "gibt keine" grinst
Ich: "ueberleg mal genau..."
Er: grinst "weil man zu faul ist?"
Ich: "aber so musstest du dich jetzt sogar 2 x an und aus ziehen, das war doch viiiel umstaendlicher als das 1 x zu machen."
Er: grinst
Ich: "Okay, kann ich mal deine frische Unterhose sehen?" (Er ist 10 aber manchmal schadet es nicht, wie bei einem Kleinkind nachzufragen *GG*)
Er: grinst, dreht sich um und geht in sein Zimmer....und was macht er da wohl??? Jawoll, wird in eine diesmal frisch Unterhose schlupfen....

Bitte sagt mir, dass nicht nur meine Kinder solche Macken haben....

HIIIILFEEE


*GG*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.