Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 23.07.2007, 16:44 Uhr

wie lange Kinderbettwäsche?

Hallo
bin mal schnell vom KK-Forum hier rüber gehüpft, da ich demnächst wahrscheinlich Bettwäsche hole für meinen Sohn wollte ich mal wissen wie lange (also wie alt das Kind dann ist) diese kindliche Bettwäsche überhaupt genutzt wird u. wann sie "uncool" ist.....

viele Grüße

 
8 Antworten:

Re: wie lange Kinderbettwäsche?

Antwort von Alinchen07 am 23.07.2007, 17:37 Uhr

Hallo,

ich hatte Kinderbettwäsche bis ca. ende der 3. Klasse anfang der 4.

Danach nur noch neutrale sachen.

Lg Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Kinderbettwäsche?

Antwort von karamell am 23.07.2007, 21:04 Uhr

unsere Große kommt nach den Ferien in die Vierte und nimmt auhc gern mal unsere Bettwäsche. Zur Landheimfahrt im Juni hat sie auch auf Erwachsenen Bettwäsche bestanden.
Die Diddl Bettwäsche war schon seit ich glaube nem halben Jahr nicht mehr aufgezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Kinderbettwäsche?

Antwort von +emfut+ am 23.07.2007, 21:12 Uhr

Trennt Ihr sowas wirklich *wunder*?

Meine Kinder haben keine Kinderbettwäsche mehr, seit sie diese Mini-Decken (waren die nicht 135 x 70 cm?) nicht mehr haben. Der Wunsch war irgendwie auch nie da.

Das einzige ist, daß die Kinder meistens noch die "Normalgröße" nehmen (140 x 200), und ich habe die "Komfortgröße" (155 x 220). Aber Fumi (fast 170 cm groß) möchte eigentlich inzwischen auch lieber die große Decke und wird sie sicher auch bald bekommen. Und ich freue mich, wenn auch Temi die große Decke nehmen kann, dann muß ich nicht mehr zwei Größen von den Bezügen vorhalten.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Kinderbettwäsche?

Antwort von cata am 24.07.2007, 1:23 Uhr

Wir haben da auch nie was extra angeschafft, es war immer genug Bettwaesche im Haus. Ich hatte ja noch sowas wie ne Aussteuer, grausig die Bettwaesche und die bunten Handtuecher!
Jetzt ist sie 11, da wird dann schon das Bett passend zu den Farben in ihrem Zimmer bezogen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch allen

Antwort von RR am 24.07.2007, 15:47 Uhr

Hallo
ich danke euch für euere Meinungen. Zzt. schläft Junior eh noch im Schlafsack (liebt das Teil) u. darum werde ich die kleine Bettdecke gar nicht brauchen. Ich glaube ich hol ihm dann gar keine Kinderbettwäsche mehr, wie ihr alle schreibt ist die in ein paar Jahren schon nicht mehr cool genug.... Und ich hab auch genug hier fürs große Bett, da wird dann eben die genutzt....

Danke, habt mir sehr geholfen....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Kinderbettwäsche?

Antwort von max am 24.07.2007, 17:51 Uhr

lisa ist 8 und hat noch 1 felix bettwäsche und 1 mako-satin mit sternen und mond drauf (nicht extra für kinder). aber die werden noch benutzt. Jeztt im sommer hat sie nur eine dünne micorfaserdecke. Auch ihr 9,5 jähriger freund hat eben erst die wilde kerle bettwäsche bekommen und der kommt schon in die 4. klasse.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Kinderbettwäsche?

Antwort von karamell am 24.07.2007, 22:26 Uhr

die kinderbettwäsche haben sich die mädchen immermal zum geburtstag oder so gewünscht. und ich schlafe weder gern unter caillou noch unter diddl bettwäsche, deswegen dürfen sie die gern behalten*Grins*
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange Kinderbettwäsche?

Antwort von 123marina am 30.07.2007, 16:31 Uhr

mein bruder (9) (war nachzügler) will mittlerweile schon nur noch bettwäsche mit fc bayern motiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.