Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 12.09.2009, 11:42 Uhr

Pubertät und Vorpubertät

Ganz ehrlich- ich halte vieles davon für künstlich aufgebauscht. Meine Söhne sind jetzt 10 und 12 1/2, ich konnte nie was von Vorpubertät feststellen. Natürlich sind sie auch immer mal wieder schlecht gelaunt oder frech, aber das waren sie auch mit 3, 5 oder 8 Jahren. Vom körperlichen her ist der Ältere jetzt in der Pubertät und hat sich auch nicht dramatisch verändert, bis darauf, dass er manchmal launisch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.