Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.09.2009, 16:20 Uhr

Pubertät und Vorpubertät

Vorpupertät ist meiner Meinung nach der Moment wo sich der Körper anfängt zu verändern, die ersten Pickel kommen und der Körpergeruch ist hinund wieder umwerfend aber nicht immer.

In der Pupertät sind die Kinder dann, wenn die Körperbehaarung anfäng zu sprießen und der Körpergeruch ein ständiger begleiter ist und man grundsätzlich nicht mehr verständlich mit seinem Kind reden kann und immer nur ´Sätze kommen wie: Dann glaub mir halt nicht - ich bin immer an allem Schuld und egal was man als Elternteil sagt alles als Angriff gewertet wird.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.