Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 19.04.2010, 12:51 Uhr

Philip (demnächst 11) ist nur noch anstrengend! (Vorsicht lang)

stimme auch den anderen zu - und warum sollte es nicht gehen gemeinsam zu Frühstücken wenn ihr wieder arbeitet???

Meine Söhne sind 9 und 12 - und ich wecke sie morgens, dann ziehen sie sich an, ich mache Frühstück, wir essen gemeinsam und kuscheln manchmal noch, dann richte ich das Vesper für die Schule, die Jungs ihre Schulsachen ich packe das Vesper ein und ab geht es.

Sie stehen früher auf weil sie morgens ihre Zeit brauchen - irgendwann wird es anderst sein aber im Moment brauchen sie die Zeit einfach um in die Gänge zu kommen.

Wenn ich morgens aus dem Haus muss vor meinen Kindern dann ist alles bereits fertig und ich stelle den Wecker dass sie wissen - jetzt muss ich los.

Türen stehen auch bei uns immer wieder offen - aber man kann auch eine Nachbarin bitten darauf zu schauen und gegebenenfalls die Türe zu schließen.

Er ist erst 11 - lasst ihm die Zeit erwachsen zu werden - wenn sie älter sind müssen sie an genug selber denken.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.