Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.04.2010, 10:26 Uhr

unterschreibe Andreas Beitrag

Hallo!
Ich finde auch, dass euer Sohn ein ganz normaler 11-jähriger ist und ihr einfach zu viel erwartet. Er ist gut in der Schule und erledigt eigentlich viel selbst für sein Alter. Wieso seid ihr nicht zufrieden damit, also ihn ändern zu wollen? Nehmt euch selbst an die Nase, ich denke nämlich, dass euer Sohn in Ordnung ist, genauso. Jedes Kind hat ein paar Eigenheiten, aber dass macht einen Menschen, egal wie alt man ist, ja auch aus.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.