Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 25.07.2007, 14:27 Uhr

periode und umfrage

meine tochter 13, hat nun seit januar ihre periode, sehr unregelmaessig, ist ja ok, also januar, maerz und nun seit heute
mault aber nur und ist echt unleidlich dass sie das nicht will nicht mag und das das alles sooooooooo scheisse ist, das die buben nur alles gute haben und und und
bei ihrer ersten periode wurde ein fest gefeiert, das fest in die erwachsenenwelt aufgenommen zu werden, aber das sie so mault und jetzt schon feststellt das die jungs es besser haben..
kann es ja verstehen ist ja nicht umbedingt so toll, vor allem wenn man am strand will
wann habt ihr mit tampons begonnen?
bin ratlos wie ich ihr das nun erklaeren soll (geistig nicht 13, sondern eher 8-10)
Cristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.