Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beatschnegge am 25.07.2007, 15:57 Uhr

periode und umfrage

huhu..bin zwar erst 22 und hab kein teenie sondern nen futzi von 12 wochen aber bei mir ist das noch nicht so lang her...hab damals mit 11 meine periode bekommen und fands auch ganz schön scheisse...hab sogar geheul, weil ich das einfach nicht wollte..hehe aber irgendwann war mir klar, das man dagegen eh nichts machen kann und hab mich damit abgefunden...tampons hab ich das erste mal mit hmm...glaube mit 13 oder 14 benutzt,(war jungfrau!!!) aber diese mini comfort dinger können ja halt auch schon junge mädchen benutzen...find sie zudem auch hygienischer und wenn die zeit mit den tangas los geht, ohnehin besser*g*...
ich würd sagen, da hilft nur abwarten und tee trinken, das legt sich schon irgendwann, bis jetzt hat sich ja noch jede frau dran gewöhnt...wünsch dir viel kraft und gedult mit deiner tochter...lg denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.