Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 21.07.2008, 15:31 Uhr

Oje, ein dickes Problem übersehen: Übelkeit bei Busfahrten!

Hallo,

mein Sohn ist 15 und verträgt es auch überhaupt nicht - die Kaugummis helfen ihm nicht, er nimmt die Tabletten (sind ja klein). Aber eben nur, wenn er fahren muss (in die Schule fährt er mit der U-Bahn).

Langfristig würde ich diese Teile aber nicht geben, ist sicher nicht so gesund? Vielleicht mal einen Arzt fragen - ist ja immerhin täglich.

Ist aber auch eine psychische Belastung für das Kind!! Und es KANN sich geben, muss aber nicht - wie gesagt, mein Sohn ist 15 und hat es noch.

Also langfristig würde ich dann doch versuchen, eine nähere Schule zu finden oder dass er irgendwie anders (mit Bahn oder Fahrrad - auch im Winter) zur Schule kommt (wenn es möglich ist!).

Homöopathische Mittel haben bei uns übrigens nicht geholfen (wir hatten z.B. Nausyn von Weleda und Nux vomica und Oukubaka versucht, auch Ingwer half nicht, leider).

Alles Gute für den Kleinen!!

Gruß, Skyla :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.