Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 20.07.2008, 17:08 Uhr

Frag mal in deiner Apotheke nach ...

Armbändern mit einem Akupressurpunkt. Die heißen irgendwas mit SEA. Kann mich nicht ganz genau an die Bezeichnung erinnern.

Ich habe als Kind MASSIV unter Reiseübelkeit gelitten und kann es jedem nachfühlen, der schon Beklemmungen kriegt, wenn er weiß, er muss in einer Stunde in einen Bus einsteigen. Der Gedanke reichte bei mir aus, um die erste Übelkeit auszulösen.

Diese Armbänder hatte mir meine Frauenärztin empfohlen, als ich schwanger war und auch stark unter Übelkeit litt. Sie sind auch nicht in erster Linie für Schwangere gedacht, sondern für Reisekranke. Sie sehen aus wie schmale gestrickte Armbänder in hellgrau und haben an einer Stelle einen Plastikknopf angenietet. Der muss in einer bestimmten Stellung am Unterarm, innen zwei Finger breit überm Handgelenk auf einen Akupressurpunkt drücken. Das wirkt tatsächlich ganz toll. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen, es auszuprobieren!!!

Viel Glück!

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.