Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irka09 am 27.06.2010, 19:45 Uhr

ohhh jaaa...

vor allem weil du auch bedacht hast das ich selber erst 13 bin wa....

nur zur info: ich habe seit ich 14 bin meinen kleinen bruder erzogen, er wird im august 13. deswegen denke ich kann ich sehr gut etwas dazu sagen. desweiteren denke ich ist bei euch in der erziehung etwas falsch gelaufen wenn eure 13-jährigen an sex denken. weder ich, noch mein geschwister haben in dem alter darüber nachgedacht- da war maximal knutschen drin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.