Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.06.2010, 22:23 Uhr

ich frage mich, vanilleschnecke...

Hallo,

in welche Schublade pass dann ich?
nicht alleinerziehend, wohne auf einem Mini-Dorf in Bayern - und nein, mein Sohn darf ncht bei einer Freundin übernachten - oder sie bei uns.

Abgesehen davon - bin ich mir sicher, das sich das Thema auch die nächste Zeit noch gar nicht stellt - noch werden Mädchen nur aus der Ferne angehimmelt.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.