Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 27.06.2010, 21:37 Uhr

Interessant ist,.... und @ vanilleschnelle

NEIN! Kein Zusammenhang!

meine Tochter hat mit 14 bei ihrem Freund übernachtet (bin auch alleinerziehend) - dessen Mum hat immer mal kontrolliert. Wenn sie es wollen, dann schaffen sie es auch ausserhalb des Elternhauses. Ich habe vorher auch ein langes Gespräch mit der Mutter gehabt.

Es gibt sicherlich Teenies die da schon an Sex denken - aber ehrlich denke ich, dass sie da schon Erfahrungen sammeln aber es nicht zum äußersten geht.

an Vanilleschnecke: Rede mit deinem Sohn und teile ihm deine Bedenken und Überlegungen mit. Und im Notfall kann das Mädel ja immer noch in einem andere Zimmer übernachten ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.