Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von würmchen67 am 13.08.2008, 12:14 Uhr

Nichte 14 abnormes Verhalten!!!!!

Hallo!
Ich habe einen dringende Frage: Heute rief mich meine Zwillingsschwester an, total aufgelöst, ihre Tochter 14, hatte in den Schubladen dreckige Schlüpfer, blutverschmiert von Periode, außerdem überall in Schränken verteilt benutzte Tampons u. Binden. Außerdem fand meine Schwester eine leere kleine Flasche Schnaps.
Mein Patenkind ist sehr sensibel, muss dazu sagen, dass meine Schwester u. ihr Mann dauernd handfeste Streiterreien haben.

Keine (!!!) Frau/ Mädchen käme doch auf die Idee, ihre benutzten Binden u. Tampons in Schublade zu stecken!! Meine Schwester hat sie aufgeklärt und ihr gegenüber auch nie negative Äußerungen in Hinblick auf Periode / Wäsche, Binden gemacht.

Ich bin total geschockt!
Marie

 
4 Antworten:

Re: Nichte 14 abnormes Verhalten!!!!!

Antwort von Claudia36 am 13.08.2008, 13:07 Uhr

Sieht aus als ob das Mädchen auf diese Weise vermitteln will, das sie auch noch da ist....Sie braucht Anerkennung und Zuwendung.
Wenn die Eltern ständig mit sich selber beschäftigt sind und sich streiten.....dann ist das arme Mädel ganz allein....und wer weiß was sie sich da alles ausmahlt....
Sie hat auch sicher Angst einen Elternteil zu verlieren.....(Scheidung)

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte 14 abnormes Verhalten!!!!!

Antwort von spacyni010102 am 16.08.2008, 21:15 Uhr

Dieses Verhalten scheint tiefgründiger zu gehen am besten ihr lasst euch da mal in ner Beratungsstelle beraten...

Welchen kontakt hat sie zum Vater...

Sorry ich will nicht zu weit greifen .. aber für mich sieht es schon bissl so aus als hebesie dies mit absicht auf ...(vielleicht hab ich auch nur ne blühende fantasie) aber könnte es sien das sie viell sex. mißbraucht wird.. und versucht mit diesen dingen ihren Peiniger abzuhalten.??

Der Alkohol deutet auf jeden fall drauf hin das sie auch versucht was zu verdrängen. ich hoffe sie trinkt nicht schon regelmäßig...., scheitn wohl auch der streit der Eltern einiges auszumachen...

Red mal mit deiner schwester offen auch wegen des streites usw.. sollte geklärt werden damit das mädel zu ruhe kommt.. und auch mit ihre sollte ein einfühlsames gespräch stattfinden..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte 14 abnormes Verhalten!!!!!

Antwort von SusanneZ am 16.08.2008, 22:58 Uhr

vielleicht sind ihr die Tage einfach "nur" peinlich und sie will sie verstecken? Also nicht mit den benutzten Tampons durch die Bude rennen, um sie wegzuschmeißen wo sie für Mutter und Vater direkt sichtbar sind...Genauso die versauten Schlüpfer sind ihr peinlich und sie will sie nicht in die Wäsche werfen. Also tiefgreifend empfinde ich das Verhalten eher nicht - es zeigt eher, dass das Vertrauen zu den Eltern gering ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichte 14 abnormes Verhalten!!!!!

Antwort von paulchen07 am 22.08.2008, 10:52 Uhr

Ich denke auch, es ist ihr nur peinlich.
Es soll eben nicht die ganze Familie auf ihre Wäsche schauen.
So furchtbar finde ich dieses Verhalten nicht.
Sie sollte in ihren Zimmer einen eigenen Wäschekorb und geschlossenen
Mülleimer haben und das Problem wäre vielleicht schon behoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sagt mal, wie geht Ihr mit ADS-Kindern um? Oder, wie sollte ich mich verhalten?

Hallöchen, folgendes Problem: Großer Sohn, 13 Jahre seit gestern 7. Klasse fertig, hat einen Mitschüler, der fast das ganze Schuljahr immerwieder auf meinem Sohn "rumhackt", ihn piesakt, ihn stört, ihn ablenkt, ihn ärgert.....er hat sich richtig auf meinen Sohn fixiert ...

von SteffiSt 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Selbstverletzendes Verhalten bei einem 16-jährigen

Eine Freundin sprach mit heute an mit einer schwierigen Frage. Ihr „Baby“sitter, 16 Jahre alt, der bisher immer regelmäßig etwas mit ihrem jüngsten Sohn mit Behinderung (5 Jahre) etwas unternommen hat, hat sich in letzter Zeit immer mehr zurück gezogen. Letzte Woche hat er ...

von S_A_M 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.