Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tändi am 11.08.2008, 22:05 Uhr

Tolles Jugendcamp

Hallo zusammen, wollte nur mal berichten, dass ich dieses Jahr für meine beiden großen Mädels ein schönes Feriencamp gefunden habe. KiEZ Frauensee in der Nähe von Berlin. Es nannte sich Crazycamp und war für Jugendliche von 13-16 Jahre. Unsere fast 13 jährige haben sie auch genommen. Meine Kinder waren mit den Betreuern, mit dem Essen und mit den Angeboten sehr zufrieden. 158 € für 6 Tage bei eigener Anreise. Nächstes Jahr wollen sie wieder hin. Da werd ich wohl die 2h Fahrt wieder antreten. Tändi

 
1 Antwort:

Re: Tolles Jugendcamp

Antwort von line1 am 12.08.2008, 10:41 Uhr

Kennen wir auch, mein Sohn fährt in diesem Jahr das 2. Mal hin, allerdings an den Hölzernen See, ist gleich um die Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.